Über Balz Gerber

Nach meiner erfolgreich abgeschlossener Plattenleger- Ausbildung, diversen Kursen und Arbeiten in anderen Firmen habe ich mich am 1. Januar 2003 selbstständig gemacht.

 

Schon nach 3 Monaten konnte ich den ersten Mitarbeiter (Ueltschi Jörg) in meinem Betrieb einstellen. In der Zwischenzeit sind wir zu sechst und bilden seit 2009 auch Lehrlinge aus.

 

Ich möchte an dieser Stelle meinen bisherigen Kunden ganz herzlich Danke sagen. Ihr habt dazu beigetragen, dass es nie eine Zeit ohne Arbeit gab. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!

 

Wenn ich einmal nicht als Plattenleger unterwegs bin, unternehme ich folgende Sachen:

 

  • -Familie
  • -aktives Mitglied im Jodlerklub Därstetten
  • -Wandern
  • -Haus & Garten
  • -Skiklub Weissenburg
  • -Töff / Team Zeller